14 Gedanken zu „Sonos Play 5 Reparatur Dokumentation“

  1. Guten Tag,
    Ich habe ein sonos play1 die defekt ist. Können Sie mir bitte ein Kostenvoranschlag für dir Reparatur zukommen lassen, oder müssen sie den Lautsprecher vor ort haben?

    Vielen dank im Voraus
    Freundliche grüsse
    Pär

    • Hallo ich habe folgendes Problem mit der Play 5, die Verbindung zum System andere Play5 + Sub besteht, man kann auch mit den Tasten laut und leise regeln, aber der Ton ist nur bei max. Lautstärke ein wenig zu hören. Woran könnte das liegen? Können sie das ggf. reparieren?
      Über eine kurze info wäre ich dankbar!

      Gruß Andi

      • Hallo, ich habe eine Play5 im Receicle Modus. Ist zu schade diese zu vernichten. Gibt es eine Möglichkeit diese in irgendeiner Form umzubauen? Wenn ja, welche und zu welchen Kosten.
        Mit freundlichen Grüßen
        C. Timmermann

  2. Das Problem scheint ja öfter aufzutauchen. Vielen Dank für die super Beschreibung!
    Welche Sicherung muss ich besorgen, bevor ich anfange? Der Gleichrichter ist gut beschriftet und leicht zu finden.
    Vielen Dank!

  3. Hallo Pascal

    Ich habe ein Sonos Play 5 das genau diese Probleme macht.
    Was kostet den eine Reparatur bei dir?

    Besten Dank für die Antwort

  4. Hi
    habe eine frage, mein Play5 macht nur noch ganz leise eine Audiowiedergabe. Welchekomponenten könnte bei solch einem Fehler betroffen sein.
    Beste Grüße Robert

  5. hallo
    ich habe auch ein Sonos 5 1e gen, Kopfhörer hast super sound
    aber den speaker ist sehr leise
    kann man dies reparieren ?
    gruss roberto

Hinterlassen Sie einen Kommentar