ReVox A77 Tube Amplifier Röhrenverstärker

Immer wieder gab es Kunden, die gerne einen Bypass-Schalter oder gar einen externen PreAmp wünschten. Umgesetzt wurde bis jetzt aber kaum etwas. Doch nun endlich kam der Tag (und der richtige Kunde 🙂 ) für so ein Projekt.

Zur Verwendung kam der Röhrenvorverstärker Nina von Erhard Audio, welcher direkt an den Play Head angeschlossen wird.
Praktisch umgesetzt wird das mit einem geschirmten Kabel vom Wiedergabekopf auf die Mic In Buchsen. Über diese Buchse kann nun der Vorverstärker über ein möglichst kurzes Kabel angeschlossen werden.

Der Nina Röhrenvorverstärker ist auf den Wiedergabekopf der A77 optimiert und eignet sich in dieser Version für NAB und IEC Entzerrung.

Es hat sich gezeigt, dass schon ein 3m Kabel unerträglich brummt und die Reduktion auf einen Meter den Brumm praktisch beseitigt.

 

ReVox A77 direct out tube Amp Röhrenverstärker ReVox A77 direct out tube Amp Röhrenverstärker ReVox A77 direct out tube Amp Röhrenverstärker ReVox A77 direct out tube Amp Röhrenverstärker