5 Gedanken zu „Neue Werkstatt in Winterthur“

  1. Guten Tag,
    an meiner Revox A700 Maschine ist das rechte VU-Meter defekt, heißt Zeiger mit Spiralfeder fehlen (den Zeiger habe ich aber noch 🙂 )
    Kann dies repariert werden und was würde die Reparatur kosten?
    Haben Sie auch eine Abdeckhaube, wie auf den Bildern ersichtlich zu verkaufen?

    Freundliche Grüsse
    Reinhard Wildfeuer

    Antworten
    • Guten Abend

      VU Meter kann ich reparieren. Kontaktieren Sie mich über das Formular.
      Die Haube kostet 600.- Ich kann Ihnen auf Bestellung eine organisieren.

      Freundliche Grüsse Pascal Vogel

      Antworten
  2. Ich habe 5 AKKU Lampen zum Laden mit einem Transformer und einem dünnen Kabel zum Gerät. ich hä alle verloren und besitze nur noch eines.
    Frage:

    Haben Sie solche Transformer oder könnte man mit diesem einen Transformer den ich noch habe 3 bis 5 dünne Kabel vom Transformer abzweigen zum den Gräten.
    Wenn ja, würde ich mit dem passenden Kabel vorbei kommen.

    Danke für eine Antwort

    Martin Trechsel

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar